Berufstaucherei   Montage   Konstruktion   Schweißtechnik
Rufen Sie uns an:
   02 61 - 867 96
wir arbeiten bundesweit

Instandsetzung


Ein großer Teil der Kläranlagen ist in die Jahre gekommen. Beim Bau der Anlagen wurden noch viele Bauteile aus verzinktem Stahl oder Aluminium gefertigt.

Viele Jahrzehnte des Betriebs sowie die zum Teil geänderten Arbeitsweisen im Abwasserbereich (als Beispiel der Einsatz von Fällmitteln) haben den Bauteilen zum Teil stark zugesetzt. Desweiteren unterliegen die Bauteile durch den permanenten Einsatz einem gewissen Verschleiß.

Wir möchten hier ein paar Beispiele von Instandsetzungen aufzeigen, die stellvertretend für viele Probleme stehen. Wir haben uns darauf spezialisiert, die meisten Instandsetzungsarbeiten ohne Entleeren der Klärbecken vorzunehmen.

Seit 1992 verfolgt unser Unternehmen erfolgreich das Ziel, Reparaturen ohne große Betriebsunterbrechungen auszuführen. Wir bieten Ihnen die Instandsetzung aus einer Hand - von der Planung (Konstruktion) über die Herstellung bis zur Montage.



Bitte lesen Sie unsere gesamte Dokumentation zum Thema Instandsetzung.


sprechen sie mit uns